Leistungen und Kompetenzen

Als Logistiker mit jahrzehntelanger Erfahrung verfügen wir über jede Menge Know-how in Sachen Transport und Lagerung. Für MAQ - Mein AusweichQuartier kombinieren wir all unser Wissen und unser weltweites Netzwerk zu einem unschlagbaren Vermietungs-Angebot:

 

  • Sonderausstattung deines Quartiers: Sofern es technisch möglich ist, realisieren wir deine Wünsche.
  • Services: Von Transporthilfen bis Erfrischungsautomaten - mit viel Hausverstand denken wir an so manches Extra, das dir deine Arbeit und den Aufenthalt bei uns verschönert.
  • Umzugsdienste und Versicherungs-Schutz: Hier vermitteln wir den Kontakt zu Profis und stehen dir gerne beratend zur Seite.

 

Über die linke Menüleiste gelangst du zu weiteren, detaillierten Informationen.

Mein AusweichQuartier ist mehr als ein klassisches Lager. Wir bieten dir als Mieterin oder Mieter jede Menge Extras und Sicherheiten. Bei uns bringst du deine Lieblingsstücke in Standard-Quartieren mit preiswerter Sonder-Ausstattung oder in Superior-Quartieren unter. Mein AusweichQuartier bietet Dir ein „All-inclusive-Service“ mit sechs Sternen!

Unsere Adresse

Kontakt

Ruf uns einfach an unter

+43 660 393 9669

(werktags von 8-20 Uhr)

oder nutze unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Mein AusweichQuartier OG 2015